Schluss mit Langeweile im Glas!

Schluss mit Langeweile im Glas!

Zwei Liter pro Tag – die Ansage von Gesundheits- und Ernährungsexperten, was unseren täglichen Flüssigkeitsbedarf angeht, ist ziemlich eindeutig und auch logisch. Denn ohne Wasser funktioniert in unserem Körper gar nichts. Auch unsere Haut leidet bei Flüssigkeitsmangel extrem: Die Zellen schrumpfen zusammen, die Elastizität lässt nach, Zellregenerationsprozesse verlangsamen sich – ein wahres Paradies für Falten. Und da niemand gerne das Erscheinungsbild von Trockenobst annimmt, trinken wir und trinken und trinken… Aber mal ehrlich: Auf Dauer werden Wasser und Co. doch schnell etwas langweilig, oder?
02 September, 2022
Stichworte: Detox Trinkkur
Detox – mit Power ins neue Jahr

Detox – mit Power ins neue Jahr

In das neue Jahr bin ich mit vielen guten Vorsätzen gestartet. Einer davon ist, meinen Körper mal wieder richtig auf die Spur zu bekommen. Nach den Keksmonaten und der Weihnachtsvöllerei habe ich immer das Gefühl, dass ich einen Reset für meinen Körper benötige.
20 Januar, 2022
Stichworte: Detox Trinkkur