Über uns

Mit der Kraft der Natur

Ich war schon immer davon überzeugt, dass die Natur die größte Kraft- und Regenerationsquelle für uns Menschen bereithält. Zusätzlich faszinierten mich, seit ich denken kann, alle ganzheitlichen Ansätzen zur Erhaltung unserer Gesundheit und zur Steigerung unseres Wohlbefindens. Ob europäische Naturheilkunde oder die Lehren des indischen Ayurveda oder der TCM – ich konnte in den letzten Jahren so viel Kraft aus diesen ganzheitlichen Lehren schöpfen und fand es so faszinierend, dass die Natur scheinbar für jedes Problem eine Lösung zu bieten hat. Daraus entstand mein Wunsch mein Wissen und meine Erfahrungen über natürliche Mittel zur inneren und äußeren Regeneration weiterzugeben.


Fresh Aloe Vera

Es gibt so wundervolle natürliche Wirkstoffe, die uns Menschen hübscher, schöner und strahlender machen können.

DIE Aloe Vera

Eine besondere Bedeutung hat für mich die schon seit Jahrtausenden in allen Kulturen verwendete Aloe Vera. Es ist schon viele Jahre her, als ich begann, meine damals großporige, aber sehr trockene Haut mit frischer Aloe Vera zu behandeln. Zusätzlich begann ich den Aloe Vera Saft regelmäßig zur Regeneration von innen zu trinken und merkte wie gut mir das tat.


Aloe Vera statt Wasser

Ich war von der Wirkung fasziniert. Auf der Suche nach Fertigprodukten fand ich heraus, dass die meisten Kosmetikprodukte als Hauptbestandteil aus Wasser bestehen und der Anteil an Wirkstoffen sehr gering ist – und somit auch die Wirkung. Und genau das wollte ich mit KUMÃRI ändern. Wir entwickelten ein Herstellungsverfahren, bei dem die ganze Wasserphase durch frischen Bio Aloe Vera Saft ersetzt wurde. Das erklärt die intensiv regenerierende Wirkung unserer Produkte.