WIE EIN SCHLÜSSELERLEBNIS ZUM SCHICKSAL VON KUMARI WURDE

Susanne studierte von 1991 - 1992 in den USA und lernte in dieser Zeit einen Aloe Vera Produzenten kennen. Sie begann mit der Anwendung der Produkte und bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich das Hautbild deutlich und sichtbar: aus trockener, großporiger Haut wurde eine ausgeglichene, gesunde Haut, die von innen heraus strahlte. 

 

Sie hat am eigenen Leib erfahren, was Kosmetik, bei der als Hauptbestandteil frischer Aloe Vera-Saft verwendet wurde, leisten kann. 

 

Zurück in Österreich, machte sich Susanne auf die Suche nach Pflegeprodukten mit frischer Aloe Vera. Die Enttäuschung war riesengroß, als sie  herausfand, dass bei den meisten Kosmetikprodukten Wasser den größten Anteil ausmacht. Zudem gab es weder in Drogerien noch in Parfümerien eine Kosmetik, die frische Aloe Vera verwendete. 

DIE IDEE WURDE WIRKLICHKEIT

Das war der ausschlaggebende Moment, in dem sich Susanne entschied ihre eigene Kosmetik herzustellen.  

 

Mit frischer Aloe Vera statt Wasser.  
Für eine gesunde, strahlend schöne Haut. 
Zu einem fairen, leistbaren Preis. 

 

100% FRESH ALOE VERA 

Die intensiv regenerierende Wirkung unserer KUMARI Naturkosmetik erzielen wir, indem wir unverdünnten 100% biologischen Aloe Vera-Frischpflanzensaft als Hauptbestandteil anstelle von Wasser verwenden. Das Ergebnis regelmäßiger Anwendung zeigt sich in einem strahlenden Teint.  

Schönheit in jedem Alter, weil jedes Alter seine Besonderheiten hat. 

UNSER KONZEPT

FÜR EIN SCHÖNERES, GESÜNDERES UND GLÜCKLICHERES LEBEN.

Susanne Höck beschäftigt sich nun schon seit vielen Jahren mit ganzheitlichen Ansätzen zur Erhaltung der Gesundheit und zur Steigerung des Wohlbefindens.  

Mit KUMARI hat sie nicht nur eine außerordentlich wirksame Produktserie kreiert, in KUMARI fließen auch ihre ganz persönlichen Erfahrungen aus vielen Jahren in denen sie sich mit ganzheitlicher Schönheit und der Verbundenheit von materieller, energetischer und spiritueller Ebenen beschäftigt.

UNSERE WERTE

Um den Sinn unseres unternehmerischen Handelns zu begründen, haben wir uns von Anfang an darauf konzentriert, echte Werte zu vertreten und diese einzuhalten. Diese Werte führen wir uns jeden Tag vor Augen. Wir leben und agieren nach ihnen. Dies trifft nicht nur auf die Entwicklung von neuen Produkten zu, sondern spiegelt sich auch in unserer Kommunikation und in all unseren zukünftigen Handlungen wider.

WOFÜR WIR STEHEN

ENTDECKE UNSERE NEUHEITEN