QUALITÄT UND ZUFRIEDENHEIT

Um den Sinn unseres unternehmerischen Handelns zu begründen, haben wir uns von Anfang an darauf konzentriert, echte Werte zu vertreten und diese einzuhalten. Diese Werte führen wir uns jeden Tag vor Augen. Wir leben und agieren nach ihnen. Dies trifft nicht nur auf die Entwicklung von neuen Produkten zu, sondern spiegelt sich auch in unserer Kommunikation und in all unseren zukünftigen Handlungen wider.

An erster Stelle steht für uns dein Wohlbefinden. Dabei ist uns deine Zufriedenheit genauso wichtig wie die Herstellung und Qualität unserer Produkte. In ihnen soll so viel Natürlichkeit, Verträglichkeit und Wirkung wie nur möglich enthalten sein. Dafür sind wir bereit, uns stetig zu verbessern. Um die Qualität in jedem unserer Produkte gewährleisten zu können, arbeiten wir ausschließlich mit erfahrenen Produzent:innen zusammen. 

 

Durch das Ersetzen der Wasserphase durch 100% frischem Aloe Vera Direktsaft unterscheiden wir uns von vielen anderen Marken auf dem Kosmetikmarkt. Mit zusätzlichen Wirkstoffen wie Edelweiß und Kamille können wir unsere Produkte durch innovative und dennoch natürliche Inhaltsstoffe ergänzen. Alle unsere Wirkstoffe haben ihren ausgleichenden Ursprung in der Natur. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, ohne umstrittene Inhaltsstoffe zu arbeiten, welche in vielen anderen Kosmetikprodukten verwendet werden.  

EHRLICHE NATURKOSMETIK