Presse

Bekannt aus

2 Minuten 2 Millionen

"KUMARI: Premium Naturkosmetik auf Basis frischer Aloe Vera
Die intensiv regenerierende Wirkung der KUMARI Naturkosmetik wird durch ein spezielles Herstellungsverfahren erzielt, bei dem frischer Bio-Aloe Vera-Saft statt Wasser als Hauptbestandteil verwendet wird..."

Trending Topics

"Kumari: Wienerin entwickelt Kosmetika mit Aloe-Vera-Direktsaft statt Wasser für ein jüngeres Ich

Es ist ein hart umkämpfter Markt und gleicht der Suche nach dem heiligen Gral: Ein Wundermittel, das Mann und Frau um 10 Jahre verjüngt..."

Der Brutkasten

"Kumari: Naturkosmetik mit weniger Wasser dafür mit mehr Aloe Vera

Die Wirkung von Aloe Vera als Heilpflanze ist mittlerweile bekannt..."

Kronen Zeitung

"Rettung bei Sonnenbrand! 95%-iges reines Aloe-vera-Gel, Vitamin E und Allatonin sind wahre Heilungsbeschleuniger bei Sonnenbrand."

Woman

"Der Star unter den Gesundbringern: Aloe Vera. Der Extrakt der Wüstenlilie aktiviert das Immunsystem, schützt Zellen und Haut und punktet mit einem Heer aus Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren & Co. Tipp: täglich Bio Aloe Vera Direktsaft von Kumari trinken."

Format

"Eher kosmetischer Natur war die Traineeausbildung von Susanne Höck. Sie nutzte ihr erworbenes Wissen, um ein erfolgreiches Empfehlungsmarketing-Netzwerk für Kosmetikprodukte zu gründen."

Seitenblicke

"Der Umfang unserer Haut beträgt je nach Körpergröße bis zu zwei Quadratmeter. Kein Wunder, dass sie für Gelsen das reinste Schlaraffenland ist. Zum Glück gibt es Spezialisten, die schnell Hilfe leisten und gerade in der Sommerzeit unentbehrlich sind."

Madonna

"Seit ich das (Bio Aloe Vera Direktsaft von Kumari) trinke, strotze ich nur so vor Energie. Und es gibt nichts Besseres für Haut und Haare."

Wellness Magazin

"KUMÃRI Naturkosmetik mit frischer Aloe Vera statt Wasser

In der österreichischen Puls 4 Start-up Show „2 Minuten 2 Millionen“ durfte die KUMÃRI-Gründerin Susanne Höck ihre hochwertige Bio-Naturkosmetik präsentieren und überzeugte damit Zuschauer, Investoren und den REWE Innovationsmanager Markus Kuntke..."

Grazetta

"Wer will den Frühling schon mit Fältchen begrüßen? Deshalb winkt Kumari mit einem Anti-Wrinkle-Serum aus unverdünntem Aloe-Vera-Gel."