AUTHENTIZITÄT UND VERTRAUEN

Um den Sinn unseres unternehmerischen Handelns zu begründen, haben wir uns von Anfang an darauf konzentriert, echte Werte zu vertreten und diese einzuhalten. Diese Werte führen wir uns jeden Tag vor Augen. Wir leben und agieren nach ihnen. Dies trifft nicht nur auf die Entwicklung von neuen Produkten zu, sondern spiegelt sich auch in unserer Kommunikation und in all unseren zukünftigen Handlungen wider.

Die Idee für KUMÃRI kam Susanne Höck aus der Faszination, ihrem gesammelten Wissen und vielen persönlichen Erfahrungen mit der Wüstenpflanze Aloe Vera. Die Gründerin war durch die selbst erfahrene Wirkung der echten reinen Aloe Vera von dem Wunsch getrieben, den Nutzen der Kraft der Aloe Vera vielen anderen Menschen ebenfalls zu ermöglichen. Sie selbst begann damals ihre großporige und sehr trockene Haut mit frischer Aloe Vera zu behandeln und merkte bereits nach kurzer Zeit, wie sich ihre Haut erholte.  

 

Auf der Suche nach passenden Pflegeprodukten fand sie heraus, dass die meisten Kosmetika als Hauptbestandteil aus Wasser bestehen und der Anteil an Wirkstoffen sehr geringgehalten wird, was auch die Wirkung beeinträchtigt. Durch diese Erfahrung fing sie an darüber nachzudenken, wie der reine Aloe Vera Saft in Pflegeprodukten verarbeitet werden kann. 

 

So natürlich wie nur möglich: Von Beginn an war klar, dass die Kraft der Aloe Vera Pflanze in Kombination mit natürlichen Wirkstoffen den Grundbestandteil aller Produkte darstellen soll. Das nötige Fachwissen eignete sich Susanne sich mit Hilfe von Expert:innen aus Pharma und Kosmetik an. Außerdem suchte Sie nach passenden Herstellern und Produzenten, die die hohen Qualitätsansprüche umsetzen konnten. 

EHRLICHE NATURKOSMETIK