2 Aloe-Vera-Drinks täglich als Vital-Booster

2 Aloe-Vera-Drinks täglich als Vital-Booster

Gerade nach dem Jahreswechsel und der gemütlichen Weihnachtszeit mit all ihren Feiertagen fühlen wir uns oft antriebslos und schlecht gelaunt. Manch einer hat sich mit Familie und Freunden durch die Feiertage geschlemmt, den einen oder anderen Punsch geschlürft und jetzt passt vielleicht die Bluse oder Hose nicht mehr so gut.


Kennst du das auch?


Wir fühlen uns einfach nicht ganz wohl in unserem Körper. Viele Menschen starten gerade jetzt zu Jahresbeginn eine Detox-Kur um den Stoffwechsel zu unterstützen, sich von den "Sünden" wieder befreien zu können. Das ist zwar gut gemeint, doch bei den meisten ist bereits nach wenigen Tagen Frust und schlechte Laune vorprogrammiert.


Das muss aber nicht so sein.


Was wäre, wenn zwei oder drei Aloe Vera-Drinks täglich helfen, …
- sich wieder rundum ausgeglichen und wohl zu fühlen?
- ein Völlegefühl in ein gutes Bauchgefühl zu verwandeln?
- die Haut wieder von innen strahlen zu lassen?
- voller Energie, Tatendrang und Freude den Tag zu meistern?

 

Die 5 wichtigsten Gründe, warum Aloe Vera zum Trinken ein Vital-Booster für den Körper ist.

 

1. Unterstützung für den Darm

Was haben Ginseng, die sibirische Taigawurzel und Aloe Vera gemeinsam? Den Inhaltsstoff Acemannan. Bei der Aloe Vera wird er Aloverose genannt. Der Gehalt an Aloverose ist der Qualitätsfaktor eines Aloe Produktes und Nachweis für den Wirkstoffgehalt in Aloe vera Saft und Aloe vera Gel. Ernährungsexperten empfehlen Aloe Produkte mit einem Gehalt ab 1.200mg/l.

Biochemisch gesehen ist Acemannan ein langkettiger Zucker, der sich in alle Zellmembranen einlagert, was zu einer Erhöhung der Fließfähigkeit und Durchlässigkeit führt, so dass Giftstoffe leichter aus der Zelle abfließen und Nährstoffe leichter in die Zellen gelangen können. Optimale Bedingungen also für eine Detox-Kur und die 200 verschiedenen Nährstoffe der Aloe Vera.


2. Aloe Vera hilft bei der Entgiftung und Entschlackung

In Aloe Vera sind sogenannte Phytonährstoffe enthalten. Sie unterstützen das Selbstreinigungssystem des Körpers auf natürliche Weise indem sie helfen, produzierte Stoffwechselgifte oder über die Nahrung zugeführte Umweltgifte auszuleiten. Bei einer Trinkkur sorgst du auch dafür, dass der Körper genügend Flüssigkeit hat, um alle wasserlöslichen Giftstoffe wieder loszuwerden.

Vor allem am Morgen und bis zum frühen Nachmittag solltest Du viel trinken. Nachts läuft die Regeneration auf Hochtouren. Wer seinen Körper beim Selbstreinigungsprozess unterstützen will, sollte natürlich auch auf gesunde und bewusste Ernährung achten und sich regelmäßig bewegen. Bewegung bringt den Stoffwechsel in Schwung und hält den Lymphfluss in Gang.


3. Aloe Vera Saft kurbelt die Verdauung an

Aloe Vera ist reich an Verdauungsenzymen, sie unterstützen den Abbau von Zucker und Fetten. Das Gleichgewicht im Darm beginnt mit einem Gleichgewicht im Lebensstil. Bewegung, Nahrung, Schlaf und Entspannung sind Schlüsselbereiche, in denen es sich lohnt ein bisschen aktiv zu werden. In Bezug auf Nahrung und Verdauung raten Experten dazu, täglich Obst und Gemüse zu essen, mehr Ballaststoffe zu sich zu nehmen und die Ernährung so vielseitig wie möglich zu gestalten.


4. Regeneration der Haut mit dem Saft der Aloe Vera

Der hydrierende Aloe Vera Saft hat sich als wahrer Beauty-Drink entpuppt. Nicht nur, dass er dir zu mehr Energie verhilft, stecken in ihm auch eine Menge an Vitaminen, Mineralien, Antioxidantien und wesentliche Aminosäuren. Somit kann der Aloe Vera-Saft als Vital-Booster dabei helfen, das Hautbild zu verbessern. Mit dem KUMARI Bio Aloe Vera Direktsaft genießt du die ganze Kraft der sonnenverwöhnten Aloe Vera. Ob pur, mit Wasser oder Fruchtsäften zu einem spritzigen Erfrischungsgetränk gemixt.


5. Wunder passieren nicht über Nacht!

Es benötigt Zeit und etwas Geduld, Deinen Körper zu reinigen. Wahrscheinlich hast Du Deinem Körper in den letzten Wochen, Monaten oder Jahren mal hier und mal da die eine oder andere „Sünde“ angetan. Kombiniert mit Stress und ungünstigen Umwelteinflüssen insgesamt vielleicht zu viel. Die sind natürlich nicht von jetzt auf gleich vergeben und vergessen.


Kann es auch negative Reaktionen geben?

Wie bei vielen, auch in der Naturheilkunde empfohlenen Pflanzen, kann es manchmal zu Beginn der Einnahme zu etwas unangenehmen Reaktionen kommen. Dies kann sich in seltenen Fällen zum Beispiel in Durchfall oder Hautunreinheiten äußern.

Je belasteter Dein Körper ist, umso geringer und langsamer solltest Du den Aufbau der Tagesmenge durchführen. Wenn Du unsicher bist, beginne mit der Einnahme von einem Teelöffel pro Tag und steigere dann die Einnahme kontinuierlich auf die empfohlenen 2-3 x 30 ml täglich. Aber bleib’ dran. Die regelmäßige Entschlackung und Entgiftung des Körpers unterstützt ihn dabei vital und gesund zu bleiben.

 

 

Wir lieben frische und reine Aloe Vera

KUMÃRI hat neben der Aloe Vera zum Trinken auch verschiedene Gesichts- und Körperpflegeprodukte entwickelt - Hauptbestandteil dabei ist immer frischer, reiner Aloe Vera-Direktsaft.

Wie du weißt strotzen Aloe Vera Blätter nur so vor Mineralien, Vitaminen und Enzymen. Und diese natürliche Mischung kann bei regelmäßiger Anwendung einen ordentlichen Energieschub geben.


Eine Aloe Vera Trinkkur ist die perfekte Unterstützung auf dem Weg zu einer neuen Leichtigkeit und Vitalität. Erlebe und genieße die ganze Kraft der sonnenverwöhnten Aloe Vera im KUMÃRI Bio Aloe Vera Direktsaft. Ausgezeichnet mit dem Austria BIO Garantie-Zertifikat.

Wir sind uns sicher: du und deine Liebsten werdet vom KUMÃRI Bio Aloe Vera Direktsaft begeistert sein.


NOCH EIN TIPP: Entwickle deine eigene tägliche Morgenroutine mit einem Aloe Vera-Shot und unterstütze so optimal deinen Körper

 

 

2, 4 oder 8 Wochen?

Finde die Aloe Vera-Trinkkur, die am besten zu dir passt, gleich hier im

KUMÃRI-Shop

 

 

 

Nichts mehr verpassen!

Du möchtest keinen unserer Blogartikel mehr verpassen, wertvolle Tipps vor allen anderen lesen und über %Aktionen und Produktneuheiten vor allen anderen informiert sein?

Dann melde Dich jetzt für unseren Newsletter an. Wir benachrichtigen Dich gerne.

Anmelden

 

Zurück zum Blog

Hinterlasse einen Kommentar