Aloe Vera Spray in der Gesichtspflege

Anwendungstipps für eine strahlende Haut

Die natürliche Kraft der Aloe Vera ist seit Jahrhunderten bekannt und geschätzt. Besonders in der Hautpflege hat sich die Pflanze durch ihre vielfältigen Eigenschaften einen Namen gemacht. Unser KUMARI Aloe Vera Spray, mit einem beeindruckenden Gehalt von 92% reinem Bio Aloe Vera, ist ein echtes Multitalent, wenn es um die Pflege und Regeneration der Haut geht.


In diesem Artikel möchten wir Dir einige Anwendungstipps und Ratschläge für Deine Gesichtspflegeroutine mit dem Aloe Vera Spray geben.

1. Nach intensiven Sonnenbad, Mückenstiche oder leichten Verbrennungen

Unser Kumari Aloe Vera Spray ist ein richtiger Allrounder, wenn es um Irritationen der Haut geht. Nach einem intensiven Sonnenbad, wenn die Haut leicht gerötet ist, ist die Anwendung des Aloe Vera Sprays eine echte Wohltat. Es erfrischt und beruhigt gleichermaßen. Auch bei Mücken und Insektenstichen hat sich der Aloe Vera Spray schon oft bewährt, der Juckreiz lässt nach und auch die Schwellung wird gemildert.

Beachte bitte: Das Aloe Vera Spray ist nur zur Unterstützung gedacht, ersetzt aber nicht, bei schweren Fällen den Gang zum Arzt.

2. Nach der Rasur

Nach der Rasur, wenn die Haut leicht gerötet und irritiert ist, greife statt einem After Shave doch zum Aloe Vera Spray, es mildert Hautirritationen nach der Rasur und hinterlässt ein frisches und angenehmes Hautgefühl.

3. Bei Hautunreinheiten

Durch entzündungshemmenden Eigenschaften beruhigt es irritierte Haut, reduziert Rötungen und hilft, Unreinheiten zu bekämpfen. Die feuchtigkeitsspendende Wirkung der Aloe Vera hilft zudem, die Haut zu beruhigen und ihr ein frisches, gesundes Aussehen zu verleihen. Ein praktisches, natürliches Mittel für eine klarere, strahlende Haut.

4. Pflege für die Kopfhaut

Trockene Kopfhaut kann zu Juckreiz und Unbehagen führen. Die Lösung könnte in einem Aloe Vera Spray liegen. Reich an Feuchtigkeit, beruhigt es die Kopfhaut, lindert Trockenheit und reduziert Schuppenbildung. Durch regelmäßige Anwendung wird nicht nur die Kopfhaut mit Feuchtigkeit versorgt, sondern auch das Haar erhält einen gesünderen Glanz. Gönne deiner Kopfhaut die natürliche Pflege der Aloe Vera und sage trockener Kopfhaut adieu.


Natürlich kannst du unseren Kumari Aloe Vera Spray auch einfach zum Pflegen deiner trockenen Haut verwenden und auch für die Erfrischung zwischendurch – einfach ein paar Sprühstöße auf das Gesicht sprühen und du fühlst dich frisch, fast wie nach einer Gesichtswäsche 😊

#1 Kundenliebling

 Frische-Kick  Aloe Vera Spray

"Der Aloe Vers Spray ist einfach perfekt für die Feuchtigkeit ob Haare oder Gesicht! Die Haare lassen sich leichter frisieren und das Gesicht sieht sofort frischer und entspannter aus!" - Marion

5. Erfrischung zwischendurch

Ein paar Sprühstöße unseres Aloe Vera Sprays auf das Gesicht können wahre Wunder wirken, besonders an heißen Tagen oder wenn die Haut müde und abgespannt wirkt. Das Spray zieht schnell ein, erfrischt und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

Die ultimative Gesichts-Pflegeroutine mit KUMARI Produkten

Ein strahlender Teint beginnt mit der richtigen Pflegeroutine. Hier sind einige Tipps, wie Du mit unseren KUMARI Naturkosmetik-Produkten das Beste für Deine Haut herausholst.

Fazit

Die richtige Gesichtspflegeroutine kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, eine gesunde, strahlende Haut zu erhalten. Mit den KUMARI Naturkosmetik-Produkten, die auf natürlichen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera basieren, versorgst Du Deine Haut nicht nur mit Feuchtigkeit, sondern unterstützt auch ihre natürliche Regeneration und Schutzfunktion. Egal, ob morgens oder abends – mit diesen Schritten bist Du auf dem besten Weg zu einer strahlenden Haut.

  • Susanne,
    Gründerin von Kumari


Teilen:

Gratis Ratgeber: 10 Goldene Regeln, um 10 Jahre jünger auszusehen

Erfahre in diesem Gratis Ratgeber von Schönheits-Expertin Susanne Höck, wie auch du die 10 goldenen Regeln anwendest, um dauerhaft 10 Jahre jünger auszusehen, dich frischer & energiegeladener zu fühlen.


Jetzt kostenlos anfordern.

Der Kumari Beauty-Blog

Mit Experten-Tipps zu Hautpflege, Ernährung und Lifestyle, inspirierenden Artikeln und Einblicken in die Welt der Aloe Vera. Unser Blog hilft dir dabei, Deine Haut zum Strahlen zu bringen und ein gesundes, ausgeglichenes Leben zu führen.

Feuchtigkeits-Boost für deine Haut
Feuchtigkeits-Boost für deine Haut  Der Winter neigt sich dem Ende...
Gesichtsreinigung - Warum sie so wichtig ist!
Gesichtsreinigung - Warum sie so wichtig ist! Vielleicht geht es...
Frühlingsgefühle! Erwachen und aufblühen mit der Kraft der Natur
Frühlingsgefühl! Erwachen und aufblühen mit der Kraft der Natur  Der...

Kunden-Feedback

"Der Aloe Vers Spray ist einfach perfekt für die Feuchtigkeit ob Haare oder Gesicht! Die Haare lassen sich leichter frisieren und das Gesicht sieht sofort frischer und entspannter aus!" - Marion

"Ich leide unter perioraler Dermatitis und vertrage leider nur sehr wenige Produkte. Ich habe reife und sehr trockene Haut. Habe mir das Aloe Vera Gel eigentlich zum Gesicht Schaben bestellt, nehme es aber gerade morgens und abends unter meiner normalen Gesichtspflege. Es fühlt sich einfach toll an, ich vertrage es super und die Haut fühlt sich einfach praller an." - Ute

"Versorgt das Gesicht mit Feuchtigkeit und lässt sich auch super für trockene Haare verwenden!" - Anja

"Seit 1,5 Jahren verwende ich Kumari Produkte. Mittlerweile das volle Programm! Ich bin sehr zufrieden, ich liebe das Gefühl das mir die Produkte auf der Haut geben, es fühlt sich weich und leicht an. Die Trockenheit meiner Haut hat sich positiv verändert. Die Haare wirken gesamt gesünder und glänzen. DANKE" - Gabriele

"Das Aloe Vera Spray beruhigt und entspannt die Haut hervorragend, nicht nur im Gesicht. Ich bin sehr zufrieden…" - Emily


Du willst noch mehr Rückmeldungen von unseren begeisterten Anwenderinnen und Anwendern lesen?


Hier findest du alle Bewertungen.

Für den extra Frische-Kick
Stell unser KUMÃRI Aloe Vera Spray einfach zur Aufbewahrung in den Kühlschrank. So kühlt es genial und schenkt Dir und Deiner Haut vitalisierende Frische und Feuchtigkeit. 

 Aktuelles Angebot:  3er Set mit je 1€ Ersparnis!

 Aktuelles Angebot: 
3er Set mit je 1€ Ersparnis!

Dein Frische-Kick für Haut und Seele. Erfrischt, vitalisiert & beruhigt zugleich. Ideal für gereizte und gerötete Haut, besonders nach dem Sonnenbad oder sportlichen Aktivitäten. 92% reiner Aloe Vera Pflanzensaft aus kontrolliert biologischen Anbau!

Bereits über 25.000 begeisterte Anwenderinnen europaweit und unter anderem bekannt aus